Alternativangebot zur Bebop-Party 2020






-------

Infos auch unter http://gy1.de/So


So sah der Plan aus:
Am 07.11.2020 werden wir D-Jays
ab 21:00 Uhr im Studio von Radio Tonkuhle sein und den Sound für die Party auflegen.
Also einfach das Radio einschalten, Radio Tonkuhle (105,3 MHz) anmachen und schon mal den Bebop-Sound haben.
Oder (wenn man weiter weg wohnt) Radio Tonkuhle über Internet empfangen unter
http://stream.tonkuhle.de:8000/tonkuhle.mp3

Zusätzlich sind verschiedene Videokameras da die uns filmen.
Der Video-Stream wird dann auf drei Plattformen zu sehen sein Facebook, YouTube und Twitch.

Auf Twitch ist der Link: https://www.twitch.tv/bebopdoddy (noch aktiv)

Bei youTube findet ihr den Livestream auf Doddys be bop Kanal (noch aktiv)

Auf der Facebookseite von Doddy ist der Stream für Facebookler ebenfalls zu sehen.

----


Des Weiteren haben wir ein Zoom-Meeting Raum in dem sich bis zu 100 be-bop’ler treffen können und sich per Video unterhalten können.



Die Video-Streams beinhalten nicht die im Studio gespielte Musik.
Das hat 2 Gründe, zum einen würde die Musik fürchterlich verzerrt werden und zum anderen würden da noch zusätzliche GEMA Gebühren anfallen.

Zu Hause am PC kann man aber Beides parallel anwenden und wer noch ein paar schöne Bilder aus dem be bop sehen möchte, sollte auf jeden Fall das Video zuschalten.

Noch ein Hinweis: Wir können diesmal keine 2 Räume anbieten wo verschieden Musik Richtungen laufen.

Was ihr nun am 7.11.2020 machen könnt, fett feiern - im kleinen Kreis - mit bebop-Musik in Erinnerungen schwelgen und abtanzen.


Weitere Infos folgen demnächst


Fotos von uns auf Radio Tonkuhle findet ihr hier.