--> Gerald <--
Die Trauerfeier findet am 07.04.2018 um 11:00Uhr
in der Friedhofs-Kapelle im Bockfeld statt.


Ein paar Wörter zu Gerald.

Er war ein BeBop Phänomen.
Jeder kannte ihn, ganz Viele haben sich immer gefreut ihn zu sehen. Natürlich ist er dadurch, dass ich ihm den Freiraum geschaffen habe, großartig bei den Meisten angekommen. Das ging ja soweit, dass man gar nicht mehr seine kleine Behinderung wahrgenommen hat.

Da gibt es ein paar lustige Anekdoten.
Einmal hatte ich ihn eine Zeit  allein im Laden altes  BeBop‘s gelassen. Als ich wieder kam stand er am Telefon und quatsche lustig, ich fragte wer dran ist „kojack“ sagte er. Das war der Manager von Hermann Brod, ich merkte am Ende des Monats anhand der Rechnung was da passiert war. :-)

Ein anderes Mal hatten wir eine Razzia vom Zoll, Gerald stand am Eingang. Er hat sich natürlich vorgestellt - als "Schief" ich bin etwas später dazu gekommen und habe ihm machen lassen. Sobald es ging nahm ich den Beamten bei Seite und erklärte die Situation. Später saßen wir zusammen bei einem Bierchen und fanden das recht lustig.

Doddy



Wir sagen Tschüß ...

















Die Seite zu der Geralds Foto ursprünglich führte ist hier zu finden.
...